Michael Drahonovsky, LL.B.

Wirtschaftsjurist, Bachelor of Laws

Tätigkeitsschwerpunkte:
Insolvenzverwaltung, Insolvenzrecht

Ausbildung:
FernUniversität in Hagen

Fremdsprachen:
englisch

Michael Drahonovsky studierte im Fachbereich Wirtschaftsrecht an der FernUniversität in Hagen und schloss das Studium als Wirtschaftsjurist (LL.B.) ab. Bereits im Mai 2020 nahm er seine Tätigkeit in unserer Kanzlei im Bereich der Insolvenzverwaltung auf. Während des berufsbegleitenden Studiums unterstützte er die sachbearbeitenden Rechtsanwält:innen bei der Begleitung von Insolvenzverfahren, insbesondere im Rahmen von Betriebsfortführungen. Seit Juli 2023 ist Michael Drahonovsky als Wirtschaftsjurist in unserer Kanzlei verantwortlich tätig. Dabei unterstützt er unsere Insolvenzverwalter:innen bei der Abwicklung von Insolvenzverfahren als Berichterstatter.